Letzten Samstag bestritten unsere Eiselfinger Damen I ihr letztes Heimspiel der Saison 23/24 in der Volleyball-Regionalliga. Schon im Vorhinein war klar, dass der Kampf um die Meisterschaft nur bei einem 3:0 oder 3:1 weiter bestritten werden kann. Dementsprechend heiß waren die Kleeblätter auf das letzte Spiel der Saison im Hexenkessel.

Den zahlreichen Zuschauern wurde ein konzentriertes Spiel gegen die N. H. Young Volleys geboten, welches bis zum Schluss in Eiselfinger Hand blieb.

Mit dem 3:0 (25:15, 25:16, 25:18) im Rücken geht es kommenden Samstag nach Ansbach zum derzeit Tabellenersten. Bei einem 3:0- oder 3:1-Sieg der Kleeblätter ist der Gewinn der Regionalligameisterschaft sicher! Es wird ein Spiel auf Augenhöhe erwartet - mit einer kämpferischen Leistung auf beiden Seiten.

Um den bestmöglichen Support bei diesem Auswärtsspiel zu gewährleisten, haben die Kleeblätter deshalb einen Fanbus organisiert, um möglichst viele Eiselfinger Fans zum Anfeuern in die Halles des TSV Ansbach mitbringen zu können.

Es sind noch ein paar Plätze frei!

Abfahrt ist am Samstag, den 23.03.2024, um 9:45 Uhr an der Halle in Eiselfing, Pfarrer-Möderl-Weg 3. Es gibt auch Verpflegung inkl. Bier an Bord!

Anmeldung bitte mit Name und Handynummer einfach per Email an steffischm98@gmail.com

Copyright 2024. All Rights Reserved.