Aufstiegsfeier im Hexenkessel

Damen I krönen erfolgreiche Saison mit 3:0 Heimsieg

Es war das allerletzte Spiel der Saison 2022/23 für die Kleeblätter: Am Samstag, den 25.03.2023 empfingen sie den Tabellenzweiten TV Planegg Krailling II im Hexenkessel in Eiselfing. Die Mädels genossen es sichtlich, das Match ein letztes Mal vor der begeisterten heimischen Fankulisse zu bestreiten. Mit einer Wahnsinnsstimmung in der Halle gaben beide Teams noch einmal alles und boten den zahlreichen Zuschauern heiße Rallies. Die Kleeblätter konnten sich schließlich mit 25:19, 25:21 und 25:23 durchsetzen und damit dem Saisonabschluss noch das Sahnehäubchen aufsetzen. Im Anschluß wurde zusammen mit den Fans und den Mädels aus Planegg ausgiebig gefeiert.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, ohne deren Unterstützung dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre!

Unser Dank gilt - neben vielen vielen anderen -

… den Spielerinnen unserer Damen II und III sowie der Jugendmannschaften

… unserem Hauptsponsor Orthozentrum Rosenheim

… Gioia fürs fleißige Fotosschießen

Wir sehen uns nächste Saison in der Regionalliga wieder!