Bayernliga, wir kommen!

Kleeblätter des TSV Eiselfing starten in die neue Volleyball-Saison – erste Heimspieltage am 05. und 06.11.2022

Der ersten Damenmannschaft des TSV Eiselfing gelang in den letzten Saisons zweimal in Folge der Aufstieg in die je nächsthöhere Liga. Jetzt steht für die Kleeblätter der erste Spieltag in der Bayernliga an, die Eiselfingerinnen fahren am 23.10.2022 zum SV Mauerstetten.

Erfreulicherweise bleibt bei den Damen 1 der gesamte Kader der letzten Saison bestehen, auch beim Trainerteam Claudia und Randy Heidlinger gibt es keine Veränderung. Zusätzlich sollen auch noch einige Spielerinnen der Damen 2 und 3 (darunter auch mehrere Jugendspielerinnen) im Laufe der Saison etabliert und an das Niveau der Bayernliga herangeführt werden.

Am ersten Novemberwochenende finden dann auch schon die ersten beiden Heimspieltage im Eiselfinger Hexenkessel statt, und das gleich an zwei Tagen in Folge:

Am Samstag, den 05.11.2022, empfangen unsere Damen 1 abends die Spielerinnen des FSV Marktoffingen, am Sonntag, den 06.11.2022, findet nachmittags gleich noch das Heimspiel gegen den TSV Burgberg statt.

Ganz nach ihrem Motto BockaufBallern freuen sich die Kleeblätter auf zahlreiche Fans zum Anfeuern im Hexenkessel!

Erste HEIMSPIELTAGE:

Samstag, 05.11.2022 gegen FSV Marktoffingen, Spielbeginn 19.00 Uhr
Sonntag, 06.11.2022 gegen TSV Burgberg, Spielbeginn 14.00 Uhr

Copyright 2024. All Rights Reserved.