Schon bei der Ankunft in der Halle war klar, dass die daheim bisher ungeschlagenen Mädels aus Planegg heiß sind, dies auch zu verteidigen.

Die Stimmung in der Halle war super und der Kampf konnte beginnen. Spitzen Start für die Eiselfingerinnen! Nach einem 8:0-Vorsprung wachten die Planegger dann auf und holten auf. 25:21 – so der Endstand des ersten Satzes für Eiselfing! Der zweite Satz ging an die Mädels aus Planegg (25:18). Im dritten und vierten Satz wurde sich auf dem Feld nichts mehr geschenkt. Den Zuschauern wurde ein extrem spannendes Spiel auf Augenhöhe geboten mit einem denkbar knappen Ergebnis zu Gunsten der Kleeblätter! (25:23, 25:23).

Somit konnte der 3. Platz in der Tabelle verteidigt und sogar eine kleine Lücke zum 4. gerissen werden.

Trotzdem heißt es weiterhin: Keine Zeit zum Ausruhen! Gleich nächstes Wochenende geht es weiter nach Niederbayern zu den NawaRo Straubing II.

Das nächste Heimspiel findet am 24.02.2024 um 20:00 Uhr im Hexenkessel gegen den SV SW München statt.

Copyright 2024. All Rights Reserved.