Beim letzten Spiel des Jahres gegen NawaRo Straubing II am 16.12.2023 konnten sich unsere Damen 1 klar mit 3:0 Sätzen durchsetzen und damit weitere drei Punkte auf ihr Konto verbuchen (25:20, 25:15, 25:21). Auf Tabellenplatz fünf der Regionalliga verabschieden sie sich nun in die Weihnachtspause.

Allzu lange müssen sich Volleyballbegeisterte jedoch nicht gedulden: Bereits am Sonntag, den 14.01.2024, um 14.00 Uhr findet das erste Match des neuen Jahres in der Halle am Pfarrer-Möderl-Weg statt: Die Kleeblätter empfangen die Damen des SV Hahnbach. Die starken Oberpfälzer mussten sich in dieser Sauson erst einmal geschlagen geben, nämlich gegen den Tabellenführer Ansbach – es wird also spannend!

Bis dahin wünschen die Kleeblätter im Namen der gesamten Volleyballabteilung des TSV Eiselfing:

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2024!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Hexenkessel!

Dabei waren (von links): Tanja Huber, Sophia Neuner, Leni Nitschke, Steffi Schmidt, Mavie Hasenöhrl, Niki Sabathiel, Lena Maurer, Katrin Krieger, Maike Obermaier, Selina Hasenöhrl, Sarah Delker... und zahlreiche fleißige Ballroller

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutz Impressum
Akzeptieren