Herzliche Weihnachtsgrüße an „die besten Fans der Welt“!

Kleeblätter freuen sich über große Spendenbereitschaft und verabschieden sich ungeschlagen in die Feiertage

Am 17.12.2022 empfingen die Eiselfinger Volleyballerinnen die Mädels des FC DJK Tiefenbach zum letzten Spieltag des Jahres. Der Hexenkessel war bei diesem Bayerliga-Heimspiel wieder gut besucht und die Stimmung in der Halle dementsprechend großartig. Durch die Eintrittsgelder und die große Spendenbereitschaft der Fans konnten 400 € für einen guten Zweck gesammelt werden, welche auch gleich am nächsten Tag der Aktion Wasserburger Wunschbaum überreicht wurden, um Weihnachtswünsche von Kindern aus finanziell schwachen Familien zu erfüllen. „Eiselfing hat einfach die besten Fans der Welt“ freuten sich alle Beteiligten.

Auch die TSV-Damen ihrerseits dürfen sich über eine großzügige Sachspende freuen: Vom Hausmeisterservice & Gartenpflege Stemmer wurden zwei Tablets zur Verfügung gestellt, welche für die digitalen Spielberichtsbögen, das sogenannte E-Scoring, benötigt werden. Ein riesengroßes Dankeschön an dieser Stelle an Markus Stemmer für die Unterstützung!

Unter großem Jubel konnten sich die Kleeblätter gegen ihre starken Gegnerinnen mit 3:1 Sätzen durchsetzen und gehen nun ungeschlagen in die Winterpause. Diese ist jedoch nur von kurzer Dauer, denn am 07.01.2023 geht es für das nächste Spiel schon wieder nach Burgberg und bereits am 14.01.2023 steht das nächste Heimspiel gegen den FTM Schwabing an.

Für alle Fans, die einmal nicht selbst in der Halle sein können: Die Spielstände sämtlicher Matches im Erwachsenenbereich können dank des E-Scorings auch per Live-Ticker mitverfolgt werden (https://bvv.sams-ticker.de)!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünschen die Kleeblätter des TSV Eiselfing