Kleeblätter wieder erfolgreich

Nach zwei Niederlagen in Folge nun Tabellenführung in der Bayernliga verteidigt

Nachdem die Rückrunde für unsere Damen 1 deutlich anders startete als erhofft – nämlich mit nur einem Punkt aus zwei Spielen – konnten die Kleeblätter nun endlich wieder einen Sieg feiern.

Am Samstag, den 28.01.2023 fand das Spiel gegen den SV Mauerstetten im heimischen Hexenkessel statt. Die Stimmung war wie immer super und die ersten beiden Sätze gingen an die Eiselfinger Damen (25:15, 25:20). Im dritten Satz sorgten starke Abwehraktionen der jungen Mauerstettener Mädels dafür, dass der Satz mit 21:25 knapp verloren ging. Wieder voll fokussiert waren die Kleeblätter dann im vierten Satz und konnten das Spiel mit einem deutlichen 25:9 abschließen. Somit wurde die Tabellenspitze der Bayernliga Süd erfolgreich verteidigt.

Weiter geht`s am 04.02.2023 mit dem nächsten Auswärtsspiel in Marktoffingen.

Das nächste Heimspiel findet am Sonntag, den 19.02.2023 gegen den  VC DJK München Ost Herrsching statt. Spielbeginn ist hier bereits um 14:00 Uhr!

Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!