Nach den sehr erfolgreichen Ergebnissen der letzten Wochen (zuletzt 25:19, 28:30, 25:14, 25:17 gegen SV SW München; 25:21, 25:20, 25:9 gegen TB/ASV Regenstauf) platzierten sich unsere Damen I auf dem zweiten Tabellenplatz der Volleyball-Regionalliga Süd-Ost.

Diesen gilt es am kommenden Samstag im letzten Heimspiel der Saison gegen die N.H. Young Volleys aus Neudrossenfeld im Eiselfinger Hexenkessel zu verteidigen! Bei einem 3:0 oder 3:1 Sieg für Eiselfing bliebe der Kampf um die Regionalmeisterschaft in der eigenen Hand!

Es bleibt also spannend – kommt also alle und unterstützt die Kleeblätter lautstark!

Spielbeginn 19.00 Uhr

Gemeindehalle Eiselfing, Pfarrer-Möderl-Weg 3