Noch drei Spiele!

In der Bayernliga Süd stehen die letzten Matches der Saison für die Damen 1 an.

Es liegen zwei sehr erfolgreiche Wochenenden hinter unseren Damen 1: Nach zwei weiteren gewonnenen Matches verteidigten die Kleeblätter die Tabellenspitze der Bayernliga Süd. Nun stehen bis zum Saisonende nur noch drei weitere Spiele aus, die über den möglichen Aufstieg in die Regionalliga entscheiden. Für das allerletzte Match empfangen die Kleeblätter schließlich am 25.03.2023 den Tabellenzweiten TV Planegg Krailling II in der heimischen Halle.

Am Samstag, den 04.03.2023, begrüßten die Eiselfingerinnen die Mädels vom Eichenauer SV im Hexenkessel. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnten die starken Eichenauerinnen mit 3:0 (25:20, 25:23, 25:17) besiegt werden.

Vergangenen Samstag ging es dann ins niederbayerische Tiefenbach nahe Passau, wo den Kleeblättern schon beim Aufwärmen klar wurde, dass ihnen ein hartes Match bevorsteht. Nach vielen langen Ballwechseln konnte aber auch dieses Spiel mit 3:0 (25:22, 25:12, 25:23) gewonnen werden. Damit verbuchten unsere Damen 1 sechs weitere Punkte auf ihrem Konto.

Nächste Woche steht noch ein Doppelspiel-Wochenende auf dem Plan: Am Samstag fahren die Kleeblätter zum Tabellendritten ASV Dachau, am Sonntag wird das verschobene Match gegen den VC DJK München-Ost-Herrsching II in München nachgeholt.

Am 25.03.2023 geht es dann schließlich im Eiselfinger Hexenkessel beim letzten Spieltag gegen den Tabellenzweiten Planegg!

Die Kleeblätter freuen sich auf viele Fans zum Anfeuern in unserer Halle!

Also: Save the date!

Samstag, 25.03.2023