Im Hinspiel unterlagen die Kleeblätter den starken Oberpfälzerinnen des SV Hahnbach noch mit 0:3. Umso größer war die Motivation, im Rückspiel ihr Motto "Bock auf Ballern" zu verwirklichen. Und die Revanche ist beim Heimspiel vergangenen Sonntag geglückt! Unter den lautstarken Anfeuerungsrufen der Eiselfinger Fans ließen die Kleeblätter die Hahnbacherinnen, die bis dato erst ein Match verloren hatten, nicht ins Spiel kommen. Nach einem knappen ersten Satz (28:26) konnten auch Satz 2 (25:18) und 3 (25:17) gewonnen werden.

Dabei waren: Niki Sabathiel, Tanja Huber, Sophia Neuner, Katrin Krieger, Magda Geiger, Selina Hasenöhrl (hinten v. l.), Maike Obermaier, Steffi Schmidt, Mavie Hasenöhrl, Lena Maurer, Sarah Delker (vorne v. l.)

 

Ein 3:0 - der perfekte Start in die Rückrunde! Schon kommenden Samstag geht es für die Kleeblätter dann ins weit entfernte Hammelburg nach Unterfranken.

Das nächste Heimspiel findet bereits am Sonntag, den 28.01.2024, um 14.00 Uhr statt. Zu Gast sind dann die Mädels vom TV Fürth 1860.

Wir freuen uns auf euch!

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutz Impressum
Akzeptieren