... als der TSV Gars die Südbayerische Meisterschaft U14 männlich ausrichtete. Die Garser, der wegen der unzureichenden Hallensituation in Gars auf unsere Halle in Eiselfing ausweichen durften, waren hier gleich mit zwei Teams vertreten.

Nach dem Gewinn der Oberbayerischen Meisterschaft hielten sie dem Druck der Favoritenrolle stand und holten sich ohne Satzverlust auch noch den Südbayerischen Meistertitel.

Es war ein rundum gelungenes Event mit fairem Teamsport, klasse Spielen, super Stimmung, Freundschaften auch zwischen Spielern "konkurrierender" Vereine - die Zuschauer bekamen tollen Volleyball geboten!

Als Krönung des Wochenendes gelang dem TSV Gars im Finale der Sieg gegen die Jungs des ASV Dachau. Dritter wurde der TSV Unterhaching.

Herzlichen Glückwunsch!