Mit einem starken Auftakt holten sich die Mädels im ersten Spiel souverän den ersten Sieg gegen den TSV Palling (25:11, 25:13).

Weiter ging’s gegen den TSV St. Wolfgang. Der erste Satz ging wieder klar an Eiselfing mit 25:13. Im zweiten Satz hatten die Mädels nach einigen Unsicherheiten wieder gut ins Spiel zurück gefunden und holten sich diesen noch mit 25:18.

Im letzten Spiel mussten sie gegen die Heimmannschaft Forsting-Pfaffing ran. Hier ging der erste Satz relativ deutlich mit 25:16 an Eiselfing. Der zweite Satz war mit langen Ballwechseln und zeitweise Unsicherheiten im Läufersystem unsererseits ein wahrer Krimi. Trotz Aufholjagd ging der 2. Satz mit 25:18 an die Heimmannschaft. Die Kleeblätter bewiesen im 3. Satz Teamgeist und Nervenstärke und holten sich diesen im Tiebreak mit einem klaren 15:3.

Bravo Mädels! 3 Spiele - 3 Siege!

Weiter geht’s am 01.03.2026 mit dem Rankingturnier.

Zurück

Copyright 2026. All Rights Reserved.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutz Impressum
Akzeptieren