Die U18 (v. l.): Emma, Sophia, Fritzi, Leni, Marlies, Sophia, Cilly, Helena

gecoacht von Flo

 

Wir sicherten uns in der Gruppenphase mit zwei gewonnenen Spielen von drei den zweiten Platz. Im Viertelfinale konnten wir uns im Tiebreak gegen die Heimmannschaft TJ Tatran Střešovice durchsetzen, im Halbfinale mussten wir uns dann jedoch gegen den starken OD Vital Ljubljana aus der slowenischen Hauptstadt geschlagen geben. Auch im Spiel um Platz 3 gegen Hamburg hat es leider nicht gereicht.

 

Wir sind aber sehr zufrieden mit unserer Leistung und glücklich mit dem 4. Platz von insgesamt 20 Mannschaften. Das Erkunden der Stadt Prag kam natürlich auch nicht zu kurz und wir sind sehr dankbar für die Möglichkeit, uns spielerisch auf die Meisterschaften vorzubereiten und als Mannschaft weiter zusammen zuwachsen.

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutz Impressum
Akzeptieren