Am 02./03.03.2024 nahm unsere U20 an der Südbayerischen Meisterschaft in Mauerstetten teil. Mit dem zweiten Platz sicherten sich die Mädels nun die Qualifikation für die Bayerische Meisterschaft, auf der am 17.03.2024 in Ansbach sechs Teams um die Teilnahme an der Regionalmeisterschaft kämpfen.

Am ersten Tag des zweitägigen Turniers standen zunächst die Vorrundenspiele an. Die Gegner waren hier der Gastgeber SV Mauerstetten (2:1), der MTV Rosenheim (2:0) und NawaRo Straubing ll (2:0). Die Gruppenphase meisterten die Mädels souverän: Mit ihren drei Siegen schlossen sie mit dem ersten Tabellenplatz ab und zogen somit direkt ins Halbfinale ein.

Am Sonntag trafen sie im Halbfinale dann erneut auf den SV Mauerstetten und zum zweiten Mal konnten sie sich im Tiebreak gegen die Heimmannschaft durchsetzen (25:20, 18:25, 15:11). Somit hieß es für den TSV Eiselfing: Finale! Hier traten die Mädels gegen den TSV Sonthofen an, mussten das Spiel jedoch mit einem 0:2 abgeben (20:25, 18:25) und freuten sich letztendlich über Platz 2 auf dem Siegertreppchen.