Am ersten Tag der Weihnachtsferien trafen sich an die 50 Mädels der Eiselfinger Volleyballjugend der Altersklassen U12 bis U16 zum alljährlichen Schleiferlturnier mit Plätzchen, Punsch und anschließendem Pizzaessen in der Gemeindehalle.
Besonders freute sich die Abteilung Volleyball über die neuen Shirts, die mithilfe des Sponsorings der Firmen Zosseder und Huber & Sohn den stolzen jungen Sportlerinnen überreicht werden konnten – herzlichen Dank für die Unterstützung! Auch die Jüngsten der Abteilung, die Spielerinnen der U11 sowie die Ballkids, werden Anfang Januar noch mit den roten und grünen Shirts ausgestattet.
Ihren engagierten Trainer Flo haben die Mädels an Weihnachten natürlich ebenfalls nicht vergessen: Ihm wurde ein mit selbstgebastelten Karten und Anhängern geschmückter Weihnachtsbaum überreicht – als Dankeschön für seinen unermüdlichen Einsatz für den Eiselfinger Volleyballnachwuchs.
Frohe Weihnachten!