Weihnachtsfeier der Volleyball-Jugend

Auch dieses Jahr fand wieder eine Weihnachtsfeier der Volleyballjugend des TSV statt – und zwar mit einer so hohen Teilnehmerzahl wie nie zuvor: an die 70 Mädels (und auch zwei Jungs) aus den Altersklassen U11 bis U20 trafen sich am 23.12. in der Eiselfinger Halle.

Nach dem gemeinsamen Aufbauen wurde Trainer Flo zunächst sein Weihnachtsgeschenk überreicht: Der Volleyballnachwuchs hatte einen (inzwischen schon zur Tradition gewordenen) Christbaum mit Anhängern und Weihnachtsgrüßen geschmückt.

Für das anschließende Schleiferlturnier wurden dann Teams aus allen Altersklassen zusammengelost. Zwischen den Spielrunden konnten sich die Kids mit Kinderpunsch, Plätzchen und Lebkuchen stärken und am Ende durften sich jeder einen Preis abholen.

Zum Abschluß gab es schließlich noch Pizza für alle, bevor sich die Nachwuchsvolleyballer nach dem gemeinsamen Abbauen in die Weihnachtspause verabschiedeten.

Wir sehen uns im neuen Jahr wieder in der Halle!

Guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2023!

Copyright 2024. All Rights Reserved.