Zwei Heimspiele – zwei 3:0-Siege!

Kleeblätter erobern Tabellenspitze der Bayernliga Süd

Was für ein Doppelwochenende im Eiselfinger Hexenkessel! Bei unseren Damen 1 fanden die ersten beiden Heimspiele statt – und das gleich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen an einem Wochenende!
Die Kleeblätter erkämpften sich sowohl bei ihrem Spiel am Samstag gegen den FSV Marktoffingen als auch gegen den TSV Burgberg am Sonntag einen 3:0-Sieg und holten damit die nächsten sechs Punkte auf ihr Konto.

Vier Siege in vier Spielen – die Eiselfingerinnen stehen nun an Platz Eins der Tabelle! Das bedeutet: „Spitzenreiter in der Bayernliga Süd“!

Am 20.11.22 geht es weiter mit dem nächsten Auswärtsmatch gegen die Damen des Eichenauer SV.

Vielen Dank an die zahlreichen Fans, die für eine großartige Stimmung in der Halle sorgten! Beim nächsten Heimspieltag am 26.11.2022 gegen den ASV Dachau soll der Eiselfinger Hexenkessel wieder zum Beben gebracht werden!